Impressionen

Hier kommen immer mal wieder Bilder, Fotos, Screenshots etc. hinein, die mich inspiriert, berührt, angesprochen oder provoziert haben.

Unbenannt Na, was man so alles in seinem Postfach findet 😀 Manche werden es zumindest stückweise aus meinen Artikeln in letzter Zeit kennen. (Stichwort: Niemande)

Falls es zu klein geschrieben ist:

Psalm 23
Ein Harfenlied Dawids.
ER ist mein Hirt, mir mangelts nicht.
Auf Grastriften lagert er mich,
zu Wassern der Ruh führt er mich.
Die Seele mir bringt er zurück,
er leitet mich in wahrhaftigen Gleisen
um seines Namens willen. —
Auch wenn ich gehn muß durch die Todschattenschlucht,
fürchte ich nicht Böses, denn du bist bei mir,
dein Stab, deine Stütze — die trösten mich.
Du rüstest den Tisch mir meinen Drängern zugegen,
streichst das Haupt mir mit Öl,
mein Kelch ist Genügen.
Nur Gutes und Holdes verfolgen mich nun
alle Tage meines Lebens,
ich kehre zurück zu DEINEM Haus
für die Länge der Tage

Unbenannt

Unglaublich, wie krass dankbar ich dafür bin, dass mein Lieblingsfilm plötzlich auf Youtube ist. Wie die momentane Situation mich dazu bringt, viele Dinge viel intensiver wahrzunehmen. Zum Beispiel auch, wie sehr ich meine Familie liebe und wie sehr ich bei ihnen sein will und wie scheiße es ist, dass ich es nicht darf. Übrigens: Erkennt jemand anhand dieses Screenshots den Film? Für die, die ihn kennen ist er glaub ich ziemlich eindeutig, vielleicht kennt ihn ja jemand.

 

XIMG_20200313_172917R hat die Fußgängerzone aufgemischt und den Statuen Mundschutz gegen die Luftverschmutzung (hat nichts mit Corona zu tun) und nette Schildchen mit Forderungen (Rette den Planeten etc.) verpasst. Ich wäre gerne dabei gewesen, musste aber zu der Zeit arbeiten. Also bin ich später noch los gegangen, ich kannte ja die Spots, und hab Fotos gemacht. Cool, dass es wirklich mehrere Stunden so gelassen wurde, da gab es auch schon andere Fälle, wo Ordnungsamt etc. viel schneller „aufgeräumt“ haben. Nächstes mal bin ich bestimmt wieder aktiv dabei, wir haben heute wieder ein paar neue Sachen geplant.

 

2 Gedanken zu “Impressionen

Geig mir deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s