A little bit of Micha in my life…

Manchmal bin ich ziemlich frustriert, dass ich gar nichts ändern kann. Ich möchte am liebsten die Welt retten, aber klar weiß ich, dass ich das nicht kann. Ich möchte Zivilcourage zeigen, aber merke immer wieder, dass ich eigentlich viel zu viel Angst habe. Aber vielleicht helfen auch viele kleine Sachen ein wenig: Du hast zu … A little bit of Micha in my life… weiterlesen

Advertisements

Buchvorstellung 4 – Das andere Zeugnis

Biografie, Glaube und Geschichte - Phasenmodell nach Fowler und Konsequenzen - Eine Lanze für gute Apologetik Glaubensentwicklung im Lebenslauf Ich schätze, jeder, der hier mitliest weiß, was "Zeugnis geben" heißt. Die persönliche Geschichte erzählen, wie man zum Glauben an Jesus gekommen ist und/oder was er für einen tut. Diese Geschichten laufen meist sehr ähnlich ab: … Buchvorstellung 4 – Das andere Zeugnis weiterlesen