Ein paar neue Links

Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht, Empfehlungen weiter gegeben. Also, warum nicht noch mal ein paar Infos droppen?

UNTERWEGS Podcast von Tabor, schöne und spannende Themen, fundiert und macht Spaß, zu hören, finde ich. Außerdem teilweise mit Promi-Besetzung 😀

SECTA-Forum Ich hab ja schon mal den SECTA-Podcast empfohlen, seit einiger Zeit gibt es auch ein Forum dazu. Spannende Leute und spannende Gespräche. Leider oft etwas wenig los, aber das kann man ja ändern. Bin auch da.

July Rain – leben – wachsen – sein Nachdem die Bloggerin auf mich reagiert hat, hab ich mich etwas bei ihr festgelesen 🙂 Ich mag die Art zu schreiben und die Themen.

goodnews Von wegen nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Hier gibt es NUR gute Nachrichten. Ich finde, das muss einfach viel mehr sein.

Saisonkalender Wann es welches Obst und Gemüse regional ganz natürlich gibt. Für die, die auch etwas darauf achten wollen. Denn ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kenne das nicht auswendig.

Naja, zugegeben, das war auch deswegen, weil ich schon lange nichts mehr rausgehauen hab. Im Moment hab ich einfach keinen Kopf zum vielen schreiben. Dann bis demnächst, hoffe ich.

 

Kleiner Nachtrag:

Wer sich für Politik interessiert, vor Allem für Rechtsextremismus und die AfD, hier wurde das komplette Gutachten des Verfassungsschutzes veröffentlicht, damit man sich selbst ein Bild machen kann:

Gutachten über die AfD

8 Gedanken zu “Ein paar neue Links

  1. Werner Philipps schreibt:

    Das ist toll! Endlich weiß ich, auf was ich beim nächsten Einkauf zu achten habe. Und dass ich am Samstag wieder einmal auf den Wochenmarkt gehen werde. 😉
    Ich rede von dem Saisonkalender-Link.
    Auch, wenn die Kirschbäume in Deutschland unter der Last der Früchte stöhnten, gab es in den Supermärkten ausschließlich türkische Kirschen, die hatten kaum bis kein Aroma und Geschmack. Auf die Idee mit dem Wochenmarkt hätte ich schon früher kommen sollen… 🙄

    Liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Annuschka schreibt:

    Hey, ich habe mich besonders über „Good News“ gefreut. Da steht so einiges drin, wo immer wieder gesagt wird „Lohnt sich nicht, wenn nur WIR das machen…“. Andere machen es einfach schon so und niemand weiß es. July kenne ich, uns verbindet eine Mutter-Tochter-Beziehung 😉 .
    Die anderen schaue ich mir der Reihe nach an, ich muss ja zwischendurch auch mal arbeiten…

    LG Anja von Annuschkasnorthernstar

    Gefällt 2 Personen

    • July Rain schreibt:

      So, Sprache wiedergefunden und jetzt kann ich auch noch ein bisschen meine Gedanken streuen. Good News finde ich super! Schau ich mir jetzt immer an, wenn ich denke, dass ja eh nichts passiert und es zu vielen Menschen egal ist, was mit diesem Planeten passiert.
      Da ich mich am Anfang diesen Jahres aus Spaß und Freude selbst daran gemacht habe, einen Saisionkalender zu illustieren, kann ich momentan noch ungefähr sagen, wann was Saison hat. Und wenn nicht mehr, habe ich jetzt ja den Kalender. 😀

      Liken

Geig mir deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s