Buchvorstellung – Fast vergessen :-D

geistlicher missbrauch buchIch erinnere mich dunkel… da war doch was!

Und es geht demnächst weiter. Es ist ja auch nicht mehr viel, ein oder zwei Kapitel.

Ich hätte die Reihe (über geistlichen Missbrauch) fast vergessen, wenn ich nicht angefangen hätte, auch eine Hör- und Sehversion auf Youtube zu machen und wenn Maren nicht gefragt hätte, ob sie sich das Buch mal leihen kann.

Klar, Maren. Wenn es dich nicht stört, dass ich alles mögliche markiert und unterstrichen habe, damit ich es im Blog zusammenfassen konnte.

Auf jeden Fall geht es demnächst damit auch weiter. Ich spoilere mal ein bisschen: Es geht noch um die Verarbeitung und Heilung von geistlichem Missbrauch und vielleicht noch um das Eine oder Andere aus dem Nachwort, je nachdem, wie gut es sich in einen Post bringen lässt und ob ich Zeit haben werde. Zwischendurch stresst mich die Arbeit, obwohl ich mich da schon gut aufgehoben fühle. Aber ich merke, dass Gott mir hilft, wenn ich ihn darum bitte.

Ist jetzt wohl grade ein sehr kurzer Post, kommt auch mal vor. Jedenfalls wollte ich nur kurz sagen, dass ich die Reihe demnächst fertig stellen wollte.

Also, bis denne. Liebe Grüße von Bithya 🙂

Geig mir deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s